Hör mal, wer da schreibt

Kritik – Hindernis oder Chance?

March 16, 2022 Christian Gaschler und Alexander Fink Season 1 Episode 4
Hör mal, wer da schreibt
Kritik – Hindernis oder Chance?
Show Notes

Kritik kann schmerzhaft sein. Das konnten wir als Autoren schon etliche Male spüren. In dieser Episode servieren wir dir weniger Theorie, dafür mehr persönliche Kost. Wir plaudern über Kritiken, mit denen wir uns schon konfrontiert sahen, wie wir damit umgegangen sind und was sie letztlich für unseren Schreibstil bedeutet haben.

Unser Aufruf: Kritisiere uns!

Schick uns deine Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bis 31.03.2022 an c.gaschler86@gmail.com oder hi@alexanderfink.com

Beantworte dazu kurz die folgenden Fragen:

  1. Was gefällt dir an unserem Podcast?
  2. Was würdest du verbessern?
  3. Welches Thema interessiert dich für zukünftige Folgen?

Die ersten drei Kritiken belohnen wir mit einem signierten Buch (Entrepreneurshit), das wir dir kostenlos zuschicken.

Wir freuen uns, von dir zu lesen!